Über uns

ALOHA!

Wird sind Anna und Kevin Weltenbummler und Genießer !

Lissabon

Anna & Kevin

ÜBER ANNA

Hi! Ich bin Anna, Ich bin Backpackerin und reise einmal um die Welt. Ich bin klein und quirlig. Daher brauche ich auch immer neue Eindrücke. Davon gibt es ja zum Glück genug auf dieser Welt.

ÜBER KEVIN

Hi! Ich bin Kevin. Mein Motto ist „Das Leben ist zu kurz für irgendwann“. Ich liebe es dabei die Momente mit meiner Kamera einzufangen. Dafür investiere ich auch gerne mehr Zeit.

Was gibts alles auf unserem Blog?

Du spielst auch mit dem Gedanken einer Weltreise, weißt aber nicht so genau wo du bei der Planung anfangen sollst? Dann bist du hier richtig. 

Auch schon vor unserer großen Reise haben wir schon einige selbst geplante Reise gemacht. Wir merkten jedoch schnell, dass man bei einer Weltreise noch an einiges mehr denken muss.

Damit man auch wirklich nichts vergisst, haben wir eine Übersicht über die „To Do’s“ vor einer Weltreise.

Natürlich haben wir zu allen Punkten ausführliche Informationen gesammelt und zusammengefasst.

Dabei sind natürlich alle wichtige Punkte dabei wie was man alles einpacken sollte oder welche Kreditkarte die beste ist.

Beginn am besten bei Punkt 1 unserer Serie:

Weltreise – Im Ernst jetzt?

Starte jetzt deine Weltreiseplanung !

Mit Hilfe unseres Blogs kannst du Step by Step deine Weltreise ganz einfach planen.

Hier findest du die einzelnen Punkte wie du dein Abenteuer vorbereitest. (Kommt bald ;-))

Im Ernst jetzt
>Punkt 1<

Sparen
>Punkt 2<

Krankenversicherung
>Punkt 3<

Der Weg ist das Ziel...

Vor der Reise ist nach der Reise. Je besser du den Trip planst, umso mehr Zeit habt ihr für die schöne Dinge des Lebens. Das soll aber nicht heißen das ihr alles im Voraus plant. Wichtig ist es sich einen groben Plan aufzustellen und Alternativen auszuloten.

 

Klickt am besten einfach unsere Checkliste durch.

Wir halten unsere Weltreise in einem Blog fest. Wenn du also wissen willst, wie es uns auf unserer Reise so ergeht, dann geht es hier entlang.

“Reisen ist der schönste Weg Geld auszugeben und trotzdem reicher zu werden”

Autor Unbekannt

FOLGE UNS ...